Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

OL-Weekend Mannersdorf

Nachdem das OL-Weekend in Mannersdorf als Startevent der der Fuss-OL-Saison nun schon eine Woche her ist, verwundert die "Nichtpräsenz" in 
Form eines Berichts auf der Verbands-HP schon ein wenig!
War dort kein/e für die Medienarbeit zuständiger/e des Verbandes dabei - oder, was der durchführende Verein echt nicht verdient hat, war der 
Verband der Meinung, brauchen wir "Eh nit"!

Möchte mich auch auf diesem Weg bei den Naturfreunden Wien für die gelungene Veranstaltung und auch das Entgegenkommen uns gegenüber
bedanken!

Auf eine interessante Diskussion freut sich mit Grüßen 

HGG




 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.