Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

ÖFOL Sparachlos

Hallo Alle!

Nachdem mit der SKIO Woche in Pertisau und Ramsau die SKIO-Saison einmal vorläufig (Laut ÖFOL) zu Ende gegangen ist, wurde der SKIO Familie vom Referenten 
versprochen, innert Wochenfrist über ein mögliches weitere Programm mit ÖSM/ÖM Sprint und ÖM Relay zu informieren.
Dazu stünden ja Alternativdestinationen in Südtirol (Monte Pana im Grödental) bzw. Belluno (Sprint, Sprint Relay) bereit! Nur man erfährt nichts - weder Ja, noch Nein.

Wir können mit allen Entscheidungen leben, nur wir hätten es schon gerne gewusst, stehen doch in den nächsten beiden Ferienwochenenden rund um Österreich 
(Südtirol-Belluno, Schweiz und gar Deutschland) interessante Optionen offen.

Zu hinterfragen wären dazu auch noch die Vorbereitungsaktivitäten der für die internationalen Entsendungen des ÖFOl "Nominierten Jugend- Junioren und Eliteathleten"

HGG





Kommentare

  • Ja, Druck erzeugt doch Reaktion und nachdem die Katze jetzt aus dem Sack ist, freuen wir uns auf ein interessantes SKIO-Finale am Wochenende in Kleinzell!

    HGG
  • Lieber HGG

    Du würdest doch nicht andeuten wollen, dass du Druck machen wolltest, für den österreichischen SkiOL. 
    Im übrigen warst du stets informiert darüber, dass die Veröffentlichung sich durch einzelnen, wichtigen Abklärungen noch verzögert hat. 

    Josef
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.