Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Das unabhängige OL-Sport Forum bietet der OL-Community eine Möglichkeit Meinungen zu äußern bzw. auszutauschen. Wir ersuchen um einen respekt- und niveauvollen Umgang miteinander - im Sinne der positiven Entwicklung des OL.
Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

Replik SKIO Sommergespräche

An die Verbandsorgane des ÖFOL
Im Rahmen der Sommergespräche SKIO im ÖFOL (Bericht auf der ÖFOL HP) wurde auch ein Thema, dass schon Hannes Irk angedacht hat, besprochen Verbandsmittel für einen sogenannten "Wanderlehrer" zu nutzen um Sparten im ÖFOL, denen viel KnowHow fehlt, zu unterstützen.
Wenn dann nicht Heuer, wo die Finanzsituation des Verbandes ob der nicht zu tätigen Ausgaben (COVID-19, Veranstaltungen,  Kurzarbeit im Office, Entsendungen und Trainingslager) und der vielen Einnahmen (Zugesagte und geflossene Förderungen sowie Mitgliedsbeiträge von Vereinen und Lizenzmitglieder) durchaus positiv sein müsste, einzusetzen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es ja auch, Geldmittel in die angedachten Infrastrukturprojekte im SKIO (Spurgeräte) zu investieren!
HGG

Kommentare

  • Warum wurde mein Eintrag gelöscht?
  • Das Nicht-Anzeigen der Originalbeiträge war ein technischer Serverfehler, der inzwischen behoben wurde. Die Beiträge sind jetzt wieder sichtbar.
    ----------
    Aberglaube bringt Unglück.

    DISCLAIMER: Beiträge von mir im Forum ol-sport.at stellen ausschließlich meine Privatmeinung dar. Sie sind von niemandem beauftragt und mit niemandem abgesprochen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.