30.9. WOLV Cup Nacht-OL

Als Vorbereitung auf die anstehenden Nacht-OL Wettkämpfe und zur spannenden OL-Herausforderung im Dunkeln bieten wir euch einen Nacht-OL im Rahmen des WOLV Cup 2020 an: Einladung

Kommentare

  • Danke für echt gute Planung. Kann leider wegen einer längst feststehenden Dienstreise nicht teilnehmen. Ist das echt notwendig, so kurzfristig anzukündigen?

  • bearbeitet 7. September
    Wir hatten ein zuvor ausgestelltes und bezahltes Grundbenützungsübereinkommen für einen coronabedingt nicht durchgeführten Lauf im Gebiet für 2020 offen. Daher und aufgrund der neuen Informationen bezüglich Corona-Ampel (auch bei gelb sind OL's möglich) haben wir uns kurzfristig entschieden diese Möglichkeit anzubieten. Die Idee dazu gab es erst seit Freitag abends und wurde am vergangenen Wochenende besprochen.
  • Aber immerhin super, dass Ihr etwas veranstaltet. Vielleicht in Zukunft wieder öfter im Wald;-)
  • Lieber Michael, der Seite vergangener Veranstaltungen
    https://olc-wienerwald.at/?p=veranstaltungen
    ist zu entnehmen, dass nicht nur in der Gegenwart (und Zukunft), sondern auch schon in der Vergangenheit in den letzten Jahren die WOLV-Cups und Wiener Akademischen Meisterschaften vom OLC Wienerwald im Wald durchgeführt wurden und werden, detto zur Corona-Zeit 4 aus 5 der COOL-Läufe 2020 (nur einer davon war Sprint). ;-)
  • lt. aktuellem Stand ist die Teilnehmerzahl mit maximal 100 Personen begrenzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.