Laufentscheidende Getränkeposten

Führte heute eine interessante Unterhaltung mit einem OK- Mitglied des nächsten AC-Cups. Man überlegt die Getränkeposten wegzulassen. Heute waren sie dafür nur mit Umwegen zu erreichen.
Es muss bitte ganz klar sein, dass das Fehlen von Getränkeposten bestimmte Läufer bevorzugt und andere benachteiligt. Und das ist schlicht: unfair.

Kommentare

  • es ist Usus geworden Corona für alles verantwortlich zu machen - Getränkeposten auf Langdistanzen sind wichtig, sollen aber nicht auf Umwegen erreichbar sein. Aber eines habe ich gelernt viele Male - selbst etwas zum Trinken mitnehmen, OL Trinkgurte beim OL Shop
  • Leider hält infektiöses Material auf Plastik etwa vier Tage, ist auch im Wasser nachweisbar. Also völlig von der Hand zu weisen ist der bewusste Verzicht auf Material Dritter nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.