MTB-O Murwald (Judenburg): 6 Euro Strafgebühr für Besitzer von alten SI-Cards!

Ich laufe nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten mit meinem Sportident-Stick der allerersten Generation und konnte diesen bislang bei jedem OL (mit maximal 33 Posten) benutzen, also auch bei jenen mit "TouchFree"-System. Doch nun soll plötzlich alles anders sein: Bei den AC-ÖStM-MTB-Os im Judenburger Murwald wird ein neuartiges "Long Range" System verwendet werden, das keine alten Kontakt-SI-Chips mehr akzeptiert. Dem noch nicht genug: Besitzer von alten Sticks müssen 2 x 3 EUR = 6 Euro Leihgebühr für die hochgezüchtete Variante bezahlen! Das ist eine unzulässige Ungleichbehandlung! Von mir aus soll der OLC Graz "Long Range" verwenden, aber er muß dann auch all jenen, die noch mit alten Sticks laufen, ein kostenloses Leihexemplar zur Verfügung stellen. Wehret den Anfängen! So ein Präzedenzfall darf nicht geschaffen werden! Ich bitte Dich, Günter Kradischnig (Wettkampfleiter), nimm diese Vergebührung zurück!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.