Giant Wave - China für OL-Enthusiasten

Für alle, die einmal OL in China erleben möchten gibt es im Jänner die perfekte Gelegenheit dazu: Giant Wave ist China's "O-Ringen", und 2020 ist das Event erstmals für internationale Teilnehmer aller Altersstufen offen. 10 Tage mit insgesamt bis zu 12x OL in der Guangdong Provinz in Südchina (angenehme Lauftemperaturen im Jänner!).
Ich habe es einfach gemacht für euch dabei zu sein (die Veranstalter sprechen kein Englisch, aber keine Sorge ihr müsst nicht chinesisch lernen) - hier geht's zur Einladung: http://wave.ol-sport.at

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

Kommentare

  • bearbeitet 27. Oktober

    Weil inzwischen ein paar Fragen aufgetaucht sind und das Interesse mit dem Weltcup Finale in Guangdong steigt:

    • Die Veranstaltung ist für alle, also nicht nur Elite.
    • Es sind nicht nur Sprint-OLs, sondern auch Mittel, Lang und Nacht-Score-OL.
    • Die günstige Teilnahmegebühr beinhaltet alle Kosten vor Ort (Unterkunft, lokale Transporte, Essen, OL Wettkämpfe und Aktivitäten, Programm).

    Wir sind bereits ein paar Leute aus Wien die gemeinsam anreisen - ist möglich sich anzuschließen!

  • Es gibt noch ein paar freie Plätze - erster Anmeldestopp ist am 1.12. - Anmeldung möglich bis 25.12. (genügend Zeit für Visumantrag einrechnen!).
    Das Programm hat sich leicht geändert: Programm & weitere Informationen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.