23.10. Online Laufkongress mit OL-Beitrag

Am Dienstag, 23.10. um 16.00 Uhr gibt es einen Beitrag über Orientierungslauf. Das Gespräch wird von Andreas Vojta geführt und behandelt somit die Themen, die insbesondere für Läufer bzw. Einsteiger interessant sein können. Das Ticket für den Zugangslink gibt es kostenlos unter http://www.laufheld.com.

Kommentare

  • ... und der Beitrag ist noch bis morgen Mittwoch, 24.10. um 16 Uhr verfügbar.
  • Danke für den Link - nachdem man sich durch die eher unseriös wirkenden Anmeldeseiten geklickt hat, sind einige interessante, hochkarätig besetzte Interviews dabei, von denen auch OL-er etwas für ihr Lauftraining lernen können.

    Hier das weitere Programm:

    Die 24-stündige Freischaltung nach jedem Beitrag ist gratis, der dauerhafte Zugang kostet 29 Euro. Die Interviews dauern etwa 35 Minuten, teilweise wären Abbildungen hilfreich.

    Toll, dass Andreas Vojta mal OL ausprobiert hat!
  • bearbeitet 25. September
    Vom 29. September - 5. Oktober 2019 findet der nächste Online Laufkongress von Andi Vojta mit diversen Beiträgen zum Thema Laufen statt. Alles online.
    Bei der VOC sind Ursula Kadan und Andreas Vojta noch nebeneinander an der Startlinie gestanden, nun haben sie ein bisschen über OL diskutiert. Ich bin selber schon gespannt auf den OL-Beitrag. Ihr könnt euch jetzt schon ein Ticket sichern und der Laufkongress bietet auch einige andere interessante Beiträge. Hier gibt's weitere Infos: https://laufheld.com


    Andreas Vojta und Ursula Kadan bei der Vienna O Challenge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.