Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

ÖM Nacht Lichtenwörth: Aufnahme von Kozumplik-Interview gesucht!

bearbeitet 21. Jänner in Pinnwand
Bei der Siegerehrung der Österreichischen Nachtmeisterschaft am 21.10.2017 in Lichtenwörth führte ÖFOL-Präsident Adenstedt ein längeres Interview mit Roman Kozumplik, dem Organisator von 1952. Angeblich hat irgendjemand dieses Interview als Tondokument (mp3) aufgenommen, da ich für mein OLAF darum gebeten hatte.

Seit nunmehr 3 Monaten versuche ich vergeblich, den Präsidenten diesbezüglich zu befragen, aber er beantwortet keine E-Mails und SMS, und reagiert nicht auf Anrufe. Deshalb hoffe ich, auf diesem Wege an die angeblich existierende Tonaufnahme heranzukommen. Falls erforderlich, würde ich dafür auch bezahlen.

Wer hat das Interview aufgenommen? Bitte bei mir melden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.