Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Roland

Über

Benutzername
Roland
Beigetreten
Besuche
213
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Muss es denn bei jedem Lauf einen ausdrücklichen Wunsch des Nationaltrainers geben, dass die Athleten bei den zwei österreichischen Sprints im Jahr richtige Sprints laufen können? Damit sie auch wirklich im Sprinttempo und nicht langsamer laufen kön…
    in 1.AC Kommentar von Roland März 2013
  • Genau das ist ja das Problem: dass die WO und der Wunsch der Eliteläufer (und wohl auch des Nationaltrainers) nach einem echten Sprint absichtlich ignoriert werden. Dabei ist es gar nicht so schwer, eine um einen Kilometer kürzere und trotzdem (oder…
    in 1.AC Kommentar von Roland März 2013
  • ich finde eventor sehr gut gemacht, aber ich nehme nicht an, dass es der ÖFOL einfach gratis verwenden kann, oder? abgesehen davon gibt es meines wissens nach keine umfangreiche dokumentation auf deutsch. eigentlich gibt es ja bereits den beschluss…
  • http://sport.orf.at/stories/2137316/ Da haben die MTBO-ler den anderen wieder mal etwas voraus
  • Bei Staatsmeisterschaften sollte die Startliste in der Elite folgendermaßen erstellt werden: (Wettlaufordnung III.6.2.1. (6)) Sofern bei Staatsmeisterschaften das Einzelstartverfahren Anwendung findet, wird die Startreihenfolge nach dem gestür…