Default Avatar

Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Josef Zapletal

Über

Benutzername
Josef Zapletal
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Wenn wir die alten Zeiten hochleben lassen, dann lohnt es sich zum Bauchgefühl auch die Statistik zu befassen: Jahr     Vorbericht Berichte  Nachbericht       Summe   2011 Norwegen        JA     2    …
  • Ich kann mich dem Kommentar von Hannes zur SkiO-EM Organisation nur vollinhaltlich anschliessen und an dieser Stelle meinen bereits persönlich ausgesprochenen Dank des Verbandes an Hans Georg Gratzer in der Öffentlichkeit wiederholen. Die Veranstalt…
  • Hallo Martin, in Zeiten des Schneemangels ist es angebracht sich zu überlegen, wie man sich den geänderten Bedingungen anpassen kann. In unserem Fall des Ski-Orientierungslaufs sind die aktuellen Erfahrungen und Prognosen tatsächlich so, dass man u…
  • Gemach, gemach! Auch in der Pädagogik sind inzwischen andere Konzepte als die Kollektivstrafen gängig. Ich bin in der Sache durchaus deiner Meinung, weil ich sehr von diesem Instrument profitiert habe und auch regelmäßig meine Routen eintrage. Es…
  • Liebe OL-Gemeinde! nach der schrittweisen und noch nicht gänzlich vollzogenen Übernahme der Agenden von Hans Georg Gratzer, läuft das Werkl noch etwas holprig und scheitert auch an so einfachen Dingen, wie der Zugangsroutine zur ÖFOL Homepage. Di…
  • Nachricht per e-mail von Hannes Pacher: Guten Abend an Alle verwegenen SKIO-Fans! Habe gerade Anruf von TD Wolfgang Pötsch erhalten: Programmänderung: Samstag, 14 Uhr SPRINT Sonntag: Mittel und Ungar. Staffel oder umgekehrt? Grund: Schneeverweh…
  • Man muss es sich nicht nur ausmalen; Gernot Kerschbaumer hat (heute?) bei der O-Ringen Langdistanz den 2. Platz belegt, mit einer Minute Vorsprung auf Thierry Gueorgiou! In der Gesamtwertung ist er 5ter. Tolle Leistung.
  • Ich möchte an diese Diskussion erinnern und den Veranstaltern aus Kufstein und Kitzbühl für die Maßstäbe setzende Umsetzung in der Gestaltung der Ausschreibung mit Vorschlägen und Fahrplänen aus allen Teilen Österreichs danken und gratulieren. lg …
  • Danke für das Angebot, wie immer es gemeint war. Da ich in es den letzten beiden Jahren - trotz heißem Bemühen - nur zu einem Lauf geschafft habe bin ich wohl nicht der richtige Mann für den Job. lg Josef
  • Alle Achtung und Dank an alle Beteiligten vor der sicherlich "herkulischen" Anstrengung, noch einen Lauf an einem anderen Ort zu ermöglichen. Dennoch wollte ich kritisch hinterfragen, ob die Eile und die kurzfristige Ansetzung des Termins nicht dem …
  • Ich habe vor einem Monat betreffend Ski-OL-Terminen angefragt, aber da war es wohl noch zu früh. ;-)) Inzwischen ist es schon ziemlich schwierig Terminanfragen für Jänner und Febru…