Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Schi OL Abschluß - Bad Mitterndorf 5.und 6.3.

Liebe SchiOL Freunde, unser Bemühen noch ein Schi OL Abschlußwochenende auf die Beine zu stellen könnte Realität werden, Ausschreibung spätestens morgen online, Rundschreiben an Vereinsvertreter wird gemacht. Geplant: Samstag 5.3. STart 12.oo Sprint Start:15.00 Staffel Sonntag 6.3. Mitteldistanz,

Schneeverhältnisse super, Infos und Anmeldungen an: <!-- e --><a href="mailto:wolfgang-poetsch@aon.at">wolfgang-poetsch@aon.at</a><!-- e -->

Kommentare

  • Alle Achtung und Dank an alle Beteiligten vor der sicherlich "herkulischen" Anstrengung, noch einen Lauf an einem anderen Ort zu ermöglichen. Dennoch wollte ich kritisch hinterfragen, ob die Eile und die kurzfristige Ansetzung des Termins nicht dem gutgemeinten Zweck zuwiederderläuft. Wie schon in Sopron ist mir eine so kurzfristige Umstellung des familiären und sportlichen Terminkalenders nicht möglich. Letzendlich bringt man sich damit als Veranstalter um die Früchte der eigenen Anstrengung.
  • Hallo Josef!

    Ich denke, die Verantwortlichen der Sparte SKI-OL haben die Problematik betreffend der abgesagten Wettkampftermine in den zur Verfügung stehenden
    Medien (ÖFOL HP) ausreichend dargestellt und den möglichen Termin der Ersatzveranstaltung rechtzeitig angekündigt.
    Wir haben uns auch bemüht einen Veranstaltungsort in zentraler Lage (Bad Mitterndorf) zu finden um möglichst vielen eine Teilnahme zu ermöglichen.
    Daher verstehen wir die Kritik nicht und laden dich gleichzeitig ein, in der Kommission SKI-OL mitzuarbeiten, die ehrenamtlich auszuübende Position
    des Veranstaltungskoordinators ist nach wie vor Vakant und wir freuen uns über alle einlangenden Bewerbungen für diesen interessanten Job mit vielen
    Möglichkeiten mit Behörden, Grundbesitzern, Eigentümern von Gerätschaften sowie den Wettermachern abenfüllende Gespräche zu führen.

    Mit schneeigen Grüßen
    hgg
  • Danke für das Angebot, wie immer es gemeint war. Da ich in es den letzten beiden Jahren - trotz heißem Bemühen - nur zu einem Lauf geschafft habe bin ich wohl nicht der richtige Mann für den Job.
    lg
    Josef
  • Vielen Dank an alle, die sich kurzfristig angemeldet haben und zu unserem Schi OL Finale gekommen sind, Wolfgang
  • Verspätet, aber umso herzlicher möchten wir uns für das improvisierte Wochenende bei WKL Wolfgang Pötsch, TD Michael Melcher (die beide tapfer und halbkrank der Kälte trotzten) und allen anderen (wenigen) Helfern bedanken.
    Trotz der kurzen Vorbereitungszeit erlebten wir ausgezeichnete Verhältnisse, durchdachte Bahnen (auch für die Kinderklassen) und ein gelungenes Abkommen mit dem Wettergott sowie ein insgesamt wünderschönes Familienwochenende!
    Die sicherlich großen Anstrengungen, die schneetechnisch verpatzte Schi - OL - Saison mit dem Bad - Mitterndorf - Wochenende zu retten, haben sich aus unserer Sicht wirklich gelohnt!


    Fam. Hnilica
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.