Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

JWOC-Mitteldistanz - Platz 4 für Xander Berger!

bearbeitet Juli 2014 in Diskussionsforum
Riesen-Leistung von Xander über die Mitteldistanz! Der "undankbare 4. Platz" ist ein Super-Ergebnis, wenn man auch sieht, was andere teilweise an Zeit verloren haben. Technisch dürfte das Rennen sehr schwierig gewesen sein.

Super gehalten haben sich auch Martina und Anika - 22. und 24. bei den Damen.

Matthias R. 31., Matthias G. 47., Carina 47.

Gratulation allen nach Bulgarien!

Kommentare

  • Herzliche Gratulation einmal an Xander - ich habe es nach seinem tollen Lauf beim Alpe Adria Cup (er startete überraschenderweise für Kärnten) in Foresta di Cansiglio schon geahnt - super....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.