Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Junioren WM Medaille!!!!!!!!

bearbeitet Juli 2014 in Diskussionsforum
.....gab es zwar noch keine, aber dem Xander Berger herzliche Gratulation zu seinem tollen Sprintergebnis - schon beim Worldranking Event in Bosco di Cansiglio vor einem Monat hat er ein starkes Ergebnis gegen Weltklasserläufer in einem schwierigen Gelände über die Mitteldistanz erzielt - wir können noch einiges erwarten von ihm..

Kommentare

  • Auch heute tolle Ergebnisse von unseren Burschen - Mathias Peter, Mathias Reiner, Xander Berger - top 30 -
  • 3 x top 30 bei den herren heute, gratulation :) viel glück dem gesamten team bei der mittel und der staffel!
  • gratulation dem team!

    das feld muss immens dicht und stark sein, bei herren und damen.

    zur illustration: gleich drei österreicher klassieren sich auf der langdistanz vor dem besten schweizer! das male man sich einmal in der allgemeinen klasse aus. echt stark!
  • Man muss es sich nicht nur ausmalen; Gernot Kerschbaumer hat (heute?) bei der O-Ringen Langdistanz den 2. Platz belegt, mit einer Minute Vorsprung auf Thierry Gueorgiou! In der Gesamtwertung ist er 5ter. Tolle Leistung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.