Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Kompass für Brasilien zu vergeben

bearbeitet Juni 2014 in Pinnwand
Liebe WMOC-Teilnehmer 2014,

Ich habe noch einen Südhemisphären-Kompass bei mir herumliegen, mit dem ich in Australien gelaufen bin, ursprünglich angeschafft wurde er aber für die CISM in Brasilien vor ein paar Jahren. Also falls jemand sich nicht extra einen neuen Kompass anschaffen will, möge er/sie sich bei mir melden (ursula.kadan@gmx.at).

Es handelt sich um einen Moscow-Daumenkompass für links mit einer beim Daumen offenen Platte (so wie bei dem rechts abgebildeten SILVA-Kompass).

Würde mich freuen, wenn sich ein(e) Nachnutzer(in) findet! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.