Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

inoffizielle Wr Sprint-MS beim Schulcup am 6.5.

bearbeitet Mai 2014 in Diskussionsforum
Mich frisst der Neid: Bei Wr. Schulcup gestern wurde scheinbar die Wr. Sprint-Ms durchgeführt: 53 Starter in der Gästeklasse an einem Werktag am frühen Nachmittag...

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2014
    Liebe Grille, frage mich nur was dieser Eintrag soll - hast du einen Hintergedanken oder war dir wie so oft langweilig
    Willst du etwas wissen, brauchst du etwas
  • Der Schulreferent des österreichischen Verbandes freut sich über eine rege Teilnahme in Rahmenbewerbkategorien bei einem Schulcup.
  • Hallo Kollegen!

    Obwohl Wien en wenig anders ist, würde mich ein offizelles Satement in Hinblick auf die noch immer Vakante ÖSM/ÖM Sprint
    schon interessieren.

    hgg
  • Die ÖSTM Sprint ist doch erst im September in Villach?
    Link: Nationale Termine 2014

  • Hallo Andreas!

    Laut ÖFOL-Terminliste ist die ÖSM Sprint für H/D 21 beim AC in Wien terminisiert!

    hgg
  • Laut Terminkalender findet im Juni die ÖM Sprint statt (also Nachwuchs/Senioren). Nur fehlt jetzt das Datum für den Lauf im Terminkalender (Ort sowieso); gibt es da schon Neuigkeiten, muss der Lauf verschoben werden oder sogar gestrichen?
  • Ich bin guter Dinge, dass der Lauf (ÖM Sprint / 3. AC) wie geplant am 14.06.2014 im Raum Wien stattfinden kann. Eine Ausschreibung sowie der Eintrag im Terminkalender in ANNE erfolgen nach Klärung letzter offener Punkte voraussichtlich diese Woche. Sollte der Lauf wider Erwarten nicht stattfinden können, wird dies entsprechend bekannt gegeben.

    LG

    Erik
  • Ich finde, die Wr. Schulcups sind tolle Veranstaltungen.
    Danke an das Schulcup Team für den schönen Lauf. Besonderen Dank an Erik Adentstedt für die neue Karte in der Stadt Wien und die gute, höhenmeterschonende Bahn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.