Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

ORF bei ÖSTM/ÖM Staffel

bearbeitet April 2014 in Pinnwand
Am Sonntag bei der ÖSTM/ÖM Staffel in Kärnten ist wieder die "Einser-Panier" angesagt - mit dem ORF sind wieder Aufnahmen und eine Berichterstattung vereinbart. Nach heutigem Stand wird es am 1. Mai am Abend um 20:45 eine halbstündige Zusammenfassung in ORF Sport + geben, mit Wiederholungen in der Woche danach; wahrscheinlich auch einen Kurzbericht im Sport-Bild am 4. Mai.

Kommentare

• Smoking oder Frack für den Speaker als Einser - Panier gewünscht??? Oder reicht mein T-Shirt - I like Erik
  • Goggi, wenn Du schon fragst: Für Dich als Speaker wünsche ich mir Frack mit allem, was dazugehört.
    Frackhemd, Frackweste, Frack, Frackmasche, Taschenuhr (keine Armbanduhr!), Frackstock und Zylinder!
    Während der gesamten Staffel. Auch in der Sonne.
    :-)
  • Leg dich ins Zeug, Goggi! Vielleicht wird Sturm Graz oder die 99ers auf dich aufmerksam ;-)
  • ORF Kärnten heute : http://tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/70022 und am kommenden Sonntag
    am Donnerstag auf ORF Sport+ um 21.30
    viel Spass......
  • Bericht auf ORF Sport + :

Erstausstrahlung:

Donnerstag, 01.05., ab 21.30 Uhr

Wiederholungen:

Freitag, 02.05., ab 08.45 Uhr
    Freitag, 02.05., ab 23.45 Uhr
    Samstag, 03.05., ab 11.15 Uhr
    Sonntag, 04.05., ab 02.15 Uhr
    Sonntag, 04.05., ab 14.15 Uhr
    Montag, 05.05., ab 17.15 Uhr

Dazu ein Kurzbericht im Sport-Bild auf ORF Eins am Sonntag (04.05.) zu Mittag.
  • Wäre es bitte möglich, von den Läuferinnen und Läufern mit Kamera die gesamten Laufaufnahmen zB. auf youtube zu stellen oder in anderer Form beim ÖFOL erhältlich zu archivieren? Diese Läuferinnen und Läufer gehören nicht gerade zu den Schlechtesten: Die Aufnahmen können sehr lehrreich sein!
    Durch die Position der Kamera sieht man den Umgang mit Karte (zB. Falttechniken) und Daumenkompass besonders gut, was man bei den typischen youtube-Videos mit Helmkamera meistens kaum studieren kann.
    Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.