Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Wr.Sprint MS

bearbeitet April 2014 in Diskussionsforum
Weiß schon jemand wo diese stattfinden wird? Es sind ja nur noch 30 Tage und mich würde schon interessieren ob ein neues spannendes Gebiet gefunden wurde. Außerdem wäre es doch unfair sollten Insider nach wie vor in diesem Gebiet trainieren können.
Danke

Kommentare

  • bearbeitet April 2014
    Insider sprechen von Schönbrunn - nicht nur Parallelslaloms im Alpinbereich , ja - auch ein großartiger Sprint OL könnte dort stattfinden. Und vielleicht wird aus der Wiener Meisterschaft plötzlich eine ÖM, wer weiß?
  • Lieber Wolfgang

    Bist und bleibst ein Träumer, die ÖSM/ÖM 2014 wird in Imst stattfinden!!

    hgg
  • nur zur Anmerkung: ich dachte die ÖM ´Sprint 2014 ist in Hainburg, jetzt muss ich wohl meinen Trainingsplan umstellen.

    Aber was mir absolut unbegreiflich ist: Wie kann ein MTB AC am gleichen Tag wie eine Wr./NÖ Sprint Meisterschaft stattfinden ?

    Michael
  • bearbeitet April 2014
    Ab und zu muss man halt Prioritäten setzen, MTBO oder OL - viele nur MTBOler sind sicher dem Mariborski OK dankbar,doch einen Wettkampf zu haben. Man fährt nach Marburg und kann zuerst MTBO Austria 'Cup fahren, dann noch steirische Sprint. Ist doch toll ! Einmal Anreise, zwei Wettkämpfe.
  • Sorry,
    auf Grund neuen Wissensstandes ziehe ich die Aussage mit der ÖM in Hainburg zurück.


  • Kann mich jetzt einmal jemand auf den aktuellen Stand bringen!? Gibt es eine Wr.Sprint? (Wann,Wo?), ÖM Sprint in Imst? Habe "nur"einen TC gefunden. Mir fehlen jetzt auch der 6te und 7te AC im Anne?
    Danke
    Thomas
  • Hallo Thomas!

    Das ursprünglich für die Wr. & NÖ Sprint-MS vorgesehene Gebiet wird nun voraussichtlich für die ÖM Sprint am 14. Juni verwendet. Es gibt noch ein paar Dinge zu klären, bevor es dazu eine offizielle Bekanntgabe (und Ausschreibung) gibt; aber es sieht diesbezüglich gut aus.

    Die Wr. & NÖ Sprint wird daher nach derzeitigem Stand nicht am 10. Mai, sondern zu einem anderen Termin stattfinden. Wann und wo ist gerade in Abstimmung zwischen den Wr. und NÖ Vereinen. Wer am 10. Mai Sprint laufen und/oder MTBO fahren will kann nun ungestört (Salzburger und Kärntner mögen verzeihen) nach Marburg fahren. :-)

    6. & 7. AC sind am 20./21. September bei/in Villach. Da ist die Betitelung der Läufe in der ANNE-Kalenderansicht etwas irreführend.

    LG

    Erik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.