Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Tolle Videos auf OLG Ströck Homepage

bearbeitet März 2014 in Diskussionsforum
Für alle, die es nicht wissen oder noch nicht gesehen, tolle Videos gibt es von den letzen Läufen https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h4Yma3ICtEs auf der Homepage der OLG Ströck Wien.

Kommentare

  • Gibt auch Videos von allen drei Läufen des letzten WAT-Adventcups, zu finden unter:

    http://www.youtube.com/channel/UC03_qwE4w6LDDked0e_Luag
    oder http://www.orienteering.at/adventcup/ergebnisse.htm

  • Auf der WAT Homepage finde ich keinen Hinweis auf Videos vom Adventcup - Sommercup vom august letzter Eintrag,

    aktualisierte Läuferweisung
    Wir bitten die Probleme mit den Posten sowie manchen SI Sticks zu entschuldigen. Wir werden es nächstes Mal besser machen.
    Nachfolgend nun das Ergebnis. Bitte beachtet, dass dieser Lauf Teil eines Trainingscups ist!
    Danke
    Ergebnis
    Zwischenzeiten
  • Lieber Goggi,

    deswegen habe ich auch den kompletten Link angegeben: http://www.orienteering.at/adventcup/ergebnisse.htm

    Leider ist unsere Homepage nicht perfekt - es braucht halt auch immer jemanden der sich darum kümmert und über entsprechend disponierbare Zeit verfügt. Und diese Zeit investieren wir momentan lieber in Veranstaltungen und Karten wie für den Adventcup, WOLV-Cup... ;-) 526 Teilnehmer bei den drei Adventcupläufen 2013 geben uns da hoffentlich Recht und die hatten da sicherlich mehr Spaß als an einer perfekten WAT-Homepage!

    Aber ich stimme dir zu - unsere Homepage ist unser Aushängeschild in die weite Welt und sollte aktuell gehalten werden! Wir geloben somit Besserung ;-)

    LG Alex
  • Hallo Leute,

    Neu auf der OLG Seite, ein Video vom 3. WOLV Cup Lauf in Laxenburg!
    www.olg-wien.at

    Die Wintercupvideos findet Ihr auf der Berichte-Seite.



  • Der Adventslauf war ja echt cool organisiert ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.