Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

FINALE am 22.Februar 2014!!!

bearbeitet Februar 2014 in Pinnwand
Der HSV OL Wiener Neustadt lädt Euch alle recht herzlich zum Finale der Wintertour 2013/14 am kommenden Samstag, 22.2.2014, nach Zillingdorf-Bergwerk ein. Die Läuferinformation ist gerade online gegangen:

http://www.hsvwrn-ol.at/german/events/informationen/2014/wintertour7.pdf

Achtung: Bei diesem Lauf gibt es doppelte Punkte in der Spezialwertung!

MfG vom OK-Team
Jörg, Schuarl und Helferleins

Kommentare

  • hallo Schuarl, habe Eure Idee mit der Routenwahl gesehen - großartige Sache und spannende Zusatzkomponente - bin das einmal vor ca 20 Jahren oder noch mehr her in Ungarn gelaufen - da war auch noch ein Postennetz dabei. Finde ich wirklich spannend, dass man bei so genannten Trainings Events ein bisschen experimentieren darf und Zusatzkomponenten reinbringt. Leider kann ich nicht dabei sein, Worldranking Event auf der Insel KRK: alles Gute und lasst mir eure Bahnen dann irgendwie zukommen.
  • Doppelte Punkte gibt es nicht nur in der Spezialwertung, sondern auch in der Gesamtwertung! Sieger erhalten somit 50 Punkte, für den 2. Platz gibt es 40 Punkte, usw. Es ist somit möglich sich mit einem guten Lauf beim Finale in der Gesamtwertung weit nach vor zu katapultieren.
  • Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Lauforganisatoren der Wintertour!
    Unterschiedlichste Karten, tolle Ideen für den jeweiligen Laufmodus und die Spezialwertungen, sowie perfekte Organisation bei jedem Wetter.
    Eine Laufserie, bei der man sich einige Ideen abschauen kann...

    Fam. Hnilica

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.