Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Einerstaffel-Training am 15.2.

bearbeitet Februar 2014 in Diskussionsforum
Sa. 15.2. um 10.45 Uhr,
Einerstaffel mit 6 x 1,0 km-Schleifen mit Zeitnehmung
Ständerposten mit Zangen
Aktualisierte Karte mit hübschem, flachen Grabensystem 1:5.000
Noch 10 Startplätze zugunsten des Schul-OL-Budgets zu versteigern. Gebote per mail an mg@oefol.at

Kommentare

  • Und wo findet das Training statt?
  • Irgendeine Info mußt Du ja mit Deinem Gebot einkaufen. Aktualisierte, alte Karte 15 km von der Wr Stadtgrenze, leider keine öffentliche Erreichbarkeit.
  • Na, da werden aber die Angebote zu Hauf eintrudeln bei so viel Information ;-)
  • Wer sich nicht auf das unsichere Ergebnis von Versteigerungen einlassen möchte und lieber einen sicheren Startplatz bevorzugt, hat am selben Tag, Sa. 15. Feb., um 13:00 in Wien Altmannsdorf die Möglichkeit, am 3. Lauf zum Trünkel Wintersprint sicher teilzunehmen.
    Laufinfo: Hier.
    Anmeldung über ANNE: Hier.

    Happy Orienteering!
    Andreas
  • Ah, ein Suchspiel - oder ein Test, ob man auch alle Menüs auf der OL Homepage kennt.

    Es ist doch toll, wie viele Läufe geboten werden. Für Ambitionierte: da geht sich beides aus!
  • Martin, Du bist gern gesehen - unter den oben genannten Bedingungen. Und Andreas auch.
  • Februar gehört zum Winter - da ist man auf Langlaufschi unterwegs. Kals am Großglockner - wunderschöne Läufe warten auf Euch, leider noch wenig Meldungen - El Grillo könnte eine historische Medaille erkämpfen - nicht in der Elite, aber in der H45. Versteigere einen Startplatz mit massage vorm Start und heissen Tee im Ziel - wir haben noch hunderte Startplätze.
  • El Grillo und Winter - das hat noch nie zusammengepasst;-) Trotzdem viel Erfolg für Euch in Kals.
  • Kals - ein super Ort für Wintersport! Stüdlhütte, Großglockner etc. in der Umgebung - kann's nur empfehlen!
    Leider ist es mir selber aus Termingründen nicht möglich, in Kals den AC zu laufen - die Reise wär's wert gewesen.

    @el grillo: Danke für die persönliche Einladung, aber Sa. Vormittag pfeife ich schon Kinderfußball am RedStar Platz und anschliessend wird in Pauls Organisationsteam der Trünkel-OL für den Nachmittag vorbereitet. Ich darf mich sogleich mit einer persönlichen Einladung zum 4. Trünkel-Winter-Sprinttraining am 1. März revanchieren, bei dem die Bahnen dann von mir stammen werden.

    lG, Andreas
  • Danke an el grillo für das nette Training. Gut besucht und gut gemacht, sehr aufwändig. Einige meinten: "Das ist ja schon ein WOLV Cup"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.