Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Bitte Veranstaltungstermine in Anne-Kalender eintragen

bearbeitet Jänner 2014 in Diskussionsforum
Leider wird der ANNE-Kalender nicht in vollem Umfang angenommen.

Auf den STOLV- und TIFOL-Seiten z.B. finden sich zahllose Termine für 2014, ebenso auf der SOLV-Seite. Die WOLV-Termine sollten auch schon weitgehend feststehen, wie ich gehört habe. Es gibt nämlich Leute, die ihre Teilnahme 2 Monate im Voraus planen müssen.....

Danke fürs Eintragen,
lg
Michael

Kommentare

  • bearbeitet Jänner 2014
    Es sind ja noch nicht einmal alle Austria Cup Bewerbe eingetragen! (Und andere nicht gerade deutlich als solche gekennzeichnet.)
    Wie gut funktionierte der Terminkalender doch zu Zeiten, als Erich Göschl alles sammelte und eintrug. ;-)

    traurig, aber wahr ...
  • Hallo OL_Fan

    Wie wäre es wenn du dich dafür zur Verfügung stellst, die Termine von den Vereinen anforderst und alle in den Anne-Kalender stellst. ;-)
  • Lieber OL_Fan!

    Als wahrer Fan könntest Du das doch übernehmen und uns allen zur Verfügung stellen!
    Ist halt aufwändig - ein Grund, warum Erich das nicht mehr machen wollte.

    Einen Überblick über alle nationalen Termine (Fuß-OL, MTBO, Ski-OL) des Jahres gibt es hier: http://www.oefol.at/termineergebnisse/nationale-termine-2014.html

    Soweit bereits vergeben die nationalen Termine 2015 hier: http://www.oefol.at/termineergebnisse/nationale-termine-2015.html

    Die am TD- und Veranstalterseminar im Novemver 2013 anwesenden Vereinsvertreter wurden von Thomas Hlosta gebeten, die Termine möglichst bald einzustellen, ein entsprechendes Schreiben geht demnächst auch nochmal an alle Vereine ...

    Die Wien/Niederösterreich-Termine kenne ich übrigens auch noch nicht zur Gänze, würden mich auch interessieren. ;-)

    LG

    Erik

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.