Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

SKI-Ol lebt

bearbeitet Dezember 2013 in Diskussionsforum
SKI-OL lebt, kein Schlagwort - eine Tatsache, wie die vielen Meldungen die bis Heute auf Anne eingetragen sind, auch die
Bemühungen der Organisatoren der Wettkämpfe in der Eisenerzer Ramsau am Samstag 14. und Sonntag 15. Dezember
rechtfertigen.
Übrigends - Meldeschluss ist erst Morgen!

hgg

Kommentare

  • Schön, dass eine Ski-O-Meisterschaft östlich der Linie Linz-Klagenfurt stattfindet!
    Andreas
  • Ich möchte mich für Ramsau anmelden, bräuchte aber zumindest am Sa Mitfahrtgelegentheit von Wien aus. Könnte mich jemand mitnehmen? Danke im Voraus! Marina Skern
  • bearbeitet Dezember 2013
    Hallo Marina,

    du könntest mit uns mitfahren, müsstest allerdings Samstag früh nach Wr. Neustadt kommen...
    (Wir fahren am Samstag dann wieder zurück.)

    lg warti
  • Nun sind auch Läuferinfos und Startlisten Online!

    hgg
  • bearbeitet Dezember 2013
    Und die große Favoritin in der DE Regina Habenicht hat ihre Meldung auf D45 korrigiert, sehr schade..... Aber freuen wir uns auf ein spannendes Ski O Weekend.
  • bearbeitet Dezember 2013
    Beachtlich: Jetzt nimmt google-maps sogar schon auf die Fairness bei österreichischen Ski-OLs Rücksicht und verpixelt bei den Satellitenbildern extra für uns das Laufgebiet! :-)
    "Eisenerzer Ramsau"
    Koordinaten: N 47.513244, E 14.846195
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.