Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

Termine und mehr

bearbeitet November 2013 in Diskussionsforum
Hallo liebe Veranstalter,

ich bitte euch den Anne-Terminkalender zu nützen. Außer einer handvoll Termine (plus einer eigenen Seite der nationalen Termine 2014) findet sich noch nichts auf der Veranstaltungsseite von Anne.
Ich bin mir sicher, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl an regionalen Wettkämpfen gibt, die zum einen schon fixiert sind, zum anderen es aber definitiv Wert sein werden, auch gelaufen zu werden. Planung ist die halbe Miete (v.a. wenn Zeit ein kostbares Gut darstellt), daher meine eindringliche Bitte die Termine einzutragen.

Schon vorab ein herzliches Vergelt's Gott!

Und bitte mich nicht zu steinigen wenn ich diesen Eintrag für zwei weitere Punkte nutze (wie schon erwähnt: Zeit ist kostbar): vielen Dank an Traude Fesselhofer für die jahrelange professionelle Arbeit auf höchstem Niveau die Verbandszeitung betreffend sowie an Wolfgang "Goggi" Pötsch (inkl. fleissiger Helfer im Hintergrund) für das Möglichmachen des wohl spektakulärsten OLs der letzten Jahre: Höhlen-OL in Aflenz! Selbst Schuld wer sich diese einmalige Chance entgehen ließ...

Pierre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.