Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Danke, Traude Fesselhofer

bearbeitet November 2013 in Diskussionsforum
Liebe Traude, vor wenigen Tagen ist wieder ein wahres Herzeigewerk der Orientierung erschienen. Unglaublich mit wie viel Mühe Du immer wieder recherchierst, wie gekonnt die Artikeln aufgebaut und spannend und informativ zu lesen sind, wie ansehlich und liebevoll das Layout ist. Es ist wirklich verdammt schade, dass Du das Handtuch wirfst. Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Einsatz, und ich bin mir sicher,dass alle nur in höchsten Tönen von Deinen Produkten sprechen, Wolfgang

Kommentare

  • Auch von meiner Seite höchte Anerkennung: Du warst wirklich die beste Nachfolgerin, die sich Hans Kolar wünschen konnte. Leider wissen viele nicht, welcher Aufwand getrieben werden muss, um an interessante Artikel und Karten heranzukommen, sie zu redigieren, zu kürzen, Layout-Termine einzuhalten, usw.
    Möge uns dieser Standard erhalten bleiben, der/dem NachfolgerIn viel Erfolg.

    Hoffentlich hast Du jetzt wieder mehr Zeit zum Laufen und Biken. lg Michael
  • Na, da wird das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen sein - oder? und das wäre sehr sehr schade!!

    hgg
  • Nach Klagenfurt dauert die Versendung leider immer eine halbe Ewigkeit. Ich habe bis heute noch nichts erhalten...
  • Wahrscheinlich wurde das Ganze an Deinen alten Verein nach Kitzbühel geschickt - da müssen die Verantwortlichen noch umdenken, dass Du jetzt für NF Sollenau auf Medaillenjagd gehst
  • Wie Hans Georg richtig schreibt: Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, die Rücktrittsmeldungen waren scheinbar voreilig.
  • Das glaube ich wirklich nicht - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren - übernimmst Du das wieder zum Nullkostentarif... das dazu
  • Sorry Wolfgang, auch wenn mir die Orientierung am Herzen liegt, den Tarif kann ich mir leider nicht leisten - vielleicht in der H 70 (Pension) wieder.
  • Auch nicht, wenn Dich Dein über alles geliebter Sprecher - ohne Dich zu nerven - unter dem Applaus tausender ankündigt
  • ....wie willst Du das bitte hinbekommen?
  • bearbeitet Dezember 2013
    Yes, I can
  • Die Betonung liegt auf "ohne mich zu nerven"....
  • Diskussion ist eigentlich waste of time - werde glücklich , so wie du es willst - ich mache es auf meine Art...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.