Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

PKW-Fahrgemeinschaft für Ski-OL-WMOC in Estland gesucht!

bearbeitet Oktober 2013 in Pinnwand
Die nächste Veteranen-WM im Ski-OL findet vom 18.-23. Februar 2014 in Põlva (Estland) statt. Da dort gleichzeitig kein internationaler H21-Elite-Wettkampf stattfindet, ist sie für mich interessant. Doch ich leide unter panischer Flugangst und würde nie ein Flugzeug besteigen. (Es gibt auch noch andere, den Konsumentenschutz betreffende Gründe, warum ich nicht fliegen würde. Doch darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.)

Ich würde aber allen Ernstes mit meinem eigenen PKW hinfahren, wenn ich nur irgend jemanden für eine Fahrgemeinschaft gewinnen könnte! Denn alleine ist das zu teuer. Ich könnte sogar 2-3 Personen mitnehmen. Es gibt 2 Mitteldistanzläufe und 1 Langstreckenlauf. Für die WM-Wertung zählt die Summe aus dem besseren Mitteldistanzlauf und der Langstrecke. Als 4. Wettkampf wird noch ein inoffizieller Sprint ausgetragen. Zusätzlich gibt es noch 2 Musterläufe. Also insgesamt 6 Läufe an 6 Tagen! Vor wenigen Tagen ist die Ausschreibung erschienen:

http://www.orienteerumine.ee/skio2014/Bulletin2WMSOC.pdf

Wichtig: Nennungsschluß ist bereits am 30. November!

Interessenten mögen sich bitte bei mir melden!

Martin Fürnkranz - Godfather of mountain bike orienteering in Austria
Boecklgasse 9
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
summer residence: Buchtweg 6, A-9210 Pörtschach am Wörthersee
mobile telephone: +43 (0)664 4317477
electronic mail: martin.fuernkranz@yahoo.de
websites: http://www.steiner-alpen.bplaced.net
http://www.american-top-40.bplaced.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.