Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

MTB-O Weltcupfinale + WMOC

bearbeitet Oktober 2013 in Diskussionsforum
Ich möchte der Elite zum 6. Platz bei der Mixstaffel gratulieren,
sowie Herbert Lackner zu seinen 3 weiteren Seniorenmedaillen für Österreich auch wenn sie nicht in Gold glänzen (2x Bronze, 1x Silber). Beim Sprint waren es lächerliche 17 Sekunden auf den Sieg. Dietmar Dörfler gratuliere ich zum Diplom über die Langdistanz (6.) im stark besetzten H50 Feld.
Enttäuscht war ich vom "Internetauftritt" der Portugiesen. Der Livestream war ständig unterbrochen, die Liveresultate waren falsch oder gar nicht verlinkt, das GPS Tracking funktionierte so einigermaßen.
So findet Ihr heute unter dem Ergebnis-Link Mitteldistanz (Wettkampf war Freitag) die Ergebnisse von der Langdistanz. :-(

Kommentare

  • Mőchte mich den Gratulationen anschließen. Wäre schön wenn jemand der Dabeigewesenen einen kurzen Bericht für Hompage und Orientierung schreiben könnte, damit wir das rasch entsprechend veröffentlichen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.