Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Junioren Europacup Frankreich

bearbeitet Oktober 2013 in Diskussionsforum
Nach dem Sprinttraining am Dienstag in Graz gewinnt Matthias Gröll auch souverän den Sprint beim JEC in Frankreich!! GRATULIERE, a wahnsinn ;) cheers auch an alle anderen Teilnehmer!

Link zu den Ergebnissen: http://jec2013.wordpress.com/results/

Kommentare

  • Echt genial, gratuliere! :-)
  • Super Leistung - WOOW!
  • Auch von mir herzliche Gratulation -tolle Leistung! Weiter so, und auch allen anderen alles Gute! LG Erik
  • Nach Gold auch Bronze über die Langdistanz. Hut ab, und Gratulation Matze! Außerdem Rang 6 für die Herren bei der Staffel und ein tolles Rennen für Xander auf der zweiten Strecke, sowie bei den Damen für Anna auf der Startstrecke. Hoffe, ich habe auf die Schnelle niemand übersehen...

    lg
    Florian
  • So einen tollen Vereinskollegen habe ich - super. Die Staffel schrammte nur um eine Minute und 20 Sekunden an Gold vorbei, Xander war 2. Schnellster auf der 2. Strecke und Anna - glaube ich - 2. auf der Startstrecke. Vive Autriche!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.