Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Sportsachen und Schuhe für run2gether-Athleten

bearbeitet September 2013 in Diskussionsforum
Hallo!

Sollte noch jemand nicht mehr benötigte (aber intakte!) Sportsachen und/oder Schuhe haben (auch Freizeitgewand), könnt ihr sie kommendes Wochenende direkt auf die Turracher Höhe mitnehmen und dort Thomas Krejci übergeben. Die Wettkämpfe werden von run2gether veranstaltet und wer Lust hat, kann selbst mit den AthletInnen direkt plaudern.

lg warti

Kommentare

  • danke für die erinnerung.

    gilt das auch für schuhgröße 46 2/3 und für winterhosen? können die gebraucht werden?

    lg, gregor
  • Hi!

    Ja, gilt für beides, die Leute können alles gut gebrauchen. Und sollte wirklich keiner der Läufer auf "großem Fuß" leben, werden die Schuhe einfach jemandem im Dorf gegeben.

    Danke!
  • Und wieder einmal bin ich zu spät... Ich habe aber noch einige intakte Sportsachen, die ich gerne weiterschenken würde. Soll ich die nach Hengsberg mitnehmen? Oder besser gleich als Packerl mit der Post verschicken, wenn ja, an wen?

    LG,
    Wilfried
  • Servus!

    Kannst sie nach Hengsberg mitnehmen und dann mir geben oder gleich Joachim Friessnig.

    Danke und lg,
    warti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.