Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

MTB-O Wiener Neustadt: widersprüchlicher ANNE-Nennungsschluß

bearbeitet April 2013 in Diskussionsforum
Es würde mich interessieren, warum der ANNE-Nennungsschluß für die AC-MTB-Os im Raum Wiener Neustadt in den Ausschreibungen jeweils mit Fr., 19.4. angegeben wird, in ANNE selbst aber mit Sa., 20.4.. Gibt es eine Erklärung für diesen Widerspruch?

Ich habe bereits sowohl beim Wettkampfleiter (Gottfried Tobler) als auch beim Technischen Delegierten (Thomas Wieser) angefragt, aber von beiden nur "chinesische" Antworten erhalten, wie z. B. "NEIN - natürlich nicht!" (Tobler) oder "Du brauchst Dich einfach nur anmelden." (Wieser)

Es kann doch für ANNE m. E. nach nur einen Nennungsschluß geben. Die Angaben in den zwei Ausschreibungen und in ANNE müßten daher doch eigentlich übereinstimmen. (Anm.: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit ANNE genannt.) Wer weiß mehr?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.