Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Einladung

bearbeitet Februar 2013 in Diskussionsforum
Hallo SKI-OL-Gemeinde!

Hat´s doch was genützt, meine Antwort auf das Posting betreffend "Kategorien versus Teilnehmerzahlen". Darum möchte ich die Gelegenheit nützen
und lade hiermit zu einem "Runden Tisch" zum Thema SKI-OL in allen Aspekten am

Samstag 02. März 2013 um 17:00 Uhr im Gasthof Sereinig im Bodental ein

und hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich auf viele Inputs.

hgg

Kommentare

  • Was heißt Einladung - sitzen wir im Trockenen - oder sind Getränke inklusive
  • Hi!

    Also, für eine Erfrischung aus den Karwanken (luftgekühltes, im freien Fall sauerstoffangereichertes Quellwasser) wird die Kommission sorgen, Veredeltes Wasser
    kann man im Gasthaus käuflich erwerben :-)))))))

    hgg
  • Hallo Hans-Georg,
    ich halte den Runden Tisch für eine gute Idee, nur leider ist Ort und Zeit nicht ideal. In Kärnten ist ja nur der harte Kern der Ski-OLer anwesend, der sowieso (fast) immer kommt.

    Werner
  • Hallo!

    ja und wenn wir das in Wien machen würden, wohl nur die Wiener, die der SKI-Ol Gemeinde auch mal ein Wettkampfwochenende schenken könnten :-)
    Aber ich denke, im Rahmen der ÖFOl-Strategieklausur im März sollte es auch Möglichkeiten geben, über unsere Probleme, Wünsche und Visieonen zu
    diskutieren!

    hgg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.