Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Orientierung - Fortsetzung des Karten-Artikels - Tipps von allen sind gefragt

bearbeitet Jänner 2013 in Pinnwand
Liebe OL-Gemeinde!

Erst einmal wünsche ich allen ein gutes Jahr 2013!

Inzwischen habt ihr wohl alle die vierte und letzte "Orientierung" des Vorjahres in Händen - und teilweise vielleicht auch schon gelesen. Wie dort angekündigt möchte ich in der nächsten Ausgabe den Karten-Artikel fortsetzen.
Vielleicht fiel/fällt euch bei einer Rückschau auf 2012 oder beim Lesen noch einiges dazu ein, wie man vor allem die Lesbarkeit von OL-Karten aller Art noch verbessern könnte, es soll dann vorwiegend um Fuß-OL-Karten (Wald und Sprint) und MTB-O-Karten gehen. Einige in den letzten beiden Jahren gesammelte Hinweise habe ich ja schon im Artikel eingearbeitet, aber es gibt sicher noch jede Menge weitere ....

Bitte bis Mitte Feber an redaktion@oefol.at schreiben, was euch dazu so alles noch einfällt. Je mehr Köpfe sich Gedanken machen, desto konstruktiver wird das Ergebnis. Besten Dank im Vorhinein an alle, die sich ein bisschen ihren Kopf zerbrechen bzw. auch einfach nur schreiben, was sie gelegentlich gestört hat. (Man muss bekanntlich nicht alle Fehler selbst machen, um daraus zu lernen. ;) )

Viel Spaß beim (Ski-)OL und beim Kartenstudium!

Traude

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.