Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Diskussionsbeitrag verschwunden

bearbeitet November 2012 in Diskussionsforum
Hallo KollegenInnen!

Glaube mich nicht geirrt zu haben, wenn ich Heute Nachmittag einen Bericht von Wolfgang Pötsch betreffend der Absage des nächstjährigen "Orivenzia" gelesen habe!
Wohin ist dieser verschwunden? Wurde er vom Verfasser zurückgezogen oder ist er der Zensur zum Opfer gefallen?

Bitte um Aufklärung
hgg

Kommentare

• bearbeitet November 2012
    Ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber es scheint zu stimmen: orivenezia.it

PS: Da ich mich leider mit meinem eigentlichen Account nicht mehr einloggen kann, Zurücksetzen meines Passworts nicht funktioniert und auch anscheinend eine Kombi aus Vorname + Anfangsbuchstabe meines Nachnamens vergeben ist (?) hab ich mich neu registrieren müssen.

magnesium02 = Agnes Harreither ;)
  • Liebe OL-Freunde, ich habe Erik S. gebeten meinen Beitrag über Venedig wieder herauszunehmen - da sich internen Informationen zufolge die Lage wieder rapid geändert hat und es doch wieder auf einen Bewerb in Venedig hinauslaufen wird. Warten wir ab, wie sich die Dinge dann offiziel entwickeln - vermutlich werdet ihr wieder auch 2012 einen Stadt OL in Venedig haben. Vorher gibt es auch noch die Möglichkeit beim Adriatic Meeting zu starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.