Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

einträge löschen

bearbeitet August 2012 in Diskussionsforum
weil ich mich schon wieder einmal nicht auskenne:
wer hilft mir, wenn ich in der hitze der ersten erregung einen diskussionsbeitrag gepostet habe, den ich nach reiflicher überlegung gerne wieder gelöscht hätte - z.b. weil ich draufkomme, dass meine persönliche kritik an jemandem ganz überzogen war und mir das, nüchtern betrachtet, leid tut?

die oefol webmaster sind ja nicht verantwortlich/zuständig.

ach, und weil ich gerade dabei bin - kann man einträge anderer als verunglückt melden und zur löschung vorschlagen?

Kommentare

  • bearbeitet August 2012
    Es ist 24 Stunden lang nach deiner Eintragung möglich den eigenen Eintrag zu bearbeiten. Danach gibt es die Möglichkeit einen Eintrag zu melden (neben dem Namen gibt es einen "Melden" Link). Einträge anderer kann man auch über diese Funktion zur Durchsicht vorschlagen.
    Eine andere Variante ist es ein Mail an team@ol-sport.at zu schreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.