Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

WOC Sprint Qualifiaktion

bearbeitet Juli 2012 in Diskussionsforum
So wie es im Moment aussieht hat sich Ursi für das A-Finale qualifiziert - gratuliere! Für Laura und Julia ging es sich leider nicht aus.
Und jetzt die Männer...

Kommentare

  • Bei den Männern hat sich Robi und Wolfgang qualifiziert! Helmut haben 2 sec. gefehlt, jedoch war er in der stärksten Qualigruppe - in den anderen wäre er locker weiter gewesen... Schade!
  • Heute wurde in Lausanne beim offenen Meeting der IOF-IT-Kommission auch die IT-Umsetzung bei der WOC 2012 detailliert praesentiert und diskutiert. Dabei schlug Daniel Leibundgut, der mit der IT bei der WOC betraut ist, vor, kuenftig in allen Laeufen Startboxen zu verwenden: Die Zeitnehmung sei ansonsten eventuell zu ungenau und auch bei der Langdistanz kamen Differenzen von 1 Sekunde vor. Beim Sprint muessen Zehntelsekunden gemessen werden; beim Sprintfinale gab es Startboxen. Meiner groben Erinnerung nach gab es bei der Sprint-Qualifikation keine Startboxen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.