Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

MTBO WELTCUP SCHWEDEN

bearbeitet Juni 2011 in Diskussionsforum
Platz 3 für Michi Gigon und Platz 5 für Tobias Breitschädel auf der Middle Distanz! Alle Infos über die Veranstaltungshomepage

Alles Gute und macht weiter so!!

lg

Thomas

Kommentare

  • Und nicht zu vergessen;
    -- leider sieht man sich die Ergebnislisten nicht immer bis zur allerletzten Seite an!
    Es gab bei den Masters eine Bronzemedaillie auf der "Middle" in der "vergessenen" H70-; eine Klasse, die bei uns in Österreich leider noch nicht durchgeführt wird, obwohl es doch schon einige ältere Senioren gäbe.
    Gratulation an Herbert LACKNER vom OLG Ströck Wien.

    Heute (Sonntag) gewann Herbert LACKNER auf der Langdistanz (H70-) sogar Gold.

    LG
    Michael
  • habe ich tatsächlich nicht gesehen. H70 gibt es ja bei uns noch nicht...

    Ist natürlich auch eine feine Sache!

    lg

    Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.