Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

MTBO WELTCUP - GESAMTSIEG FÜR MICHI

bearbeitet September 2010 in Diskussionsforum
In einem Herzschlagfinale sicherte sich Michi bei den letzten Wettkämpfen in Italien den Gesamtweltcup 2010.
Auch Tobias Breitschädel gehört zu den Top-Ten der Welt. Er belegte in der Gesamtwertung den ausgezeichneten 8. Platz.

Nach der etwas verpatzten WM ("nur eine Goldene") war die Leistung der gesamten Mannschaft beim Finale wieder ausgezeichnet:

Die Mixed-Staffel Tobias Breitschädel, Michi Gigon und Kevin Haselsberger verpasste in der abschließenden Staffel als 2. nur ganz knapp den Sieg und musste nur die Dänen wenige Sekunden vorlassen.

Beim Staffelweltcup-Gesamtwertung belegte Österreich knapp hinter der Schweiz den 6. Platz

alle Resultate auf der IOF Webpage zum Nachlesen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://iof.6prog.org/wc_home.aspx?how=M">http://iof.6prog.org/wc_home.aspx?how=M</a><!-- m -->
Thomas W.

lg

Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.