Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

3 Medaillen Kevin Gold - Sonja Silber - Michi Bronze

bearbeitet Juni 2009 in Diskussionsforum
Kevin Haselsberger hat gerade Gold geholt auf der Langdistanz!

Sonja holt ihr hochverdiente Silber Medaille
und MIchi wieder Bronze


Super !!!!!

Kommentare

  • Kevin ist Junioren Weltmeister !!!!!!!!!

    Martin als 7. auch in den TOP 10 - Gratuliere !!
  • Neuer Juniorenweltmeister in der Langdistanz - KEVIN HASELSBERGER!!!!!!!!!!!!!!
    Hannes wäre sehr stolz auf dich!
    und alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Gratulation auch Martin zu seinem 7. Platz
    und jetzt kommen noch Sonja ( momentan "!!!!!) und Michi
  • bearbeitet Juni 2009
    big big hand an alle. so wie es momentan ausschaut medailen in allen farben. voll cool.
  • sensationell. da hat wer den nachbrenner gezündet! geniale leistung von kevin. auch martin ist mit einem 7. platz enorm vorn dabei. und bei den damen zwei einzel medaillen bei der lang? unglaublich!
    fantastisch, welche breite die österr. spitze im MTBO international hat.
    herzliche gratulation.
  • bearbeitet Juni 2009
    Kevin, Du hast es verdient! SUUUUPER !!
    Aber auch Sonja!
    Und Michi ist einfach Nr.1 !!
  • Gratulation an Kevin, Sonja, Michi!
    Ihr macht nicht nur euch selbst, sondern uns allen große Freude.

    Martins ausgezeichneter 7. Platz sollte auch noch erwähnt werden.

    Bravo!

    Und toi, toi, toi für die Staffel!
  • Vom mir auch herzliche Gratulation an die drei. Super Leistung!
  • Hut ab und herzliche Gratulation!
    Wirklich tolle Erfolge, die da eingfahren werden konnten.
    Als Kärntner freuen wir uns natürlich ganz besonders für Kevin.
    Er macht es uns vor und zeigt, dass auch aus dem Land der Hobbyläufer -(aber auch -biker) mit hartem Training und Konsequenz Spitzensportler und Sieger kommen können.
    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cg
  • Ich dachte immer das erreichte Niveau kann nicht mehr gesteigert werden. Beim Festlegen der Ziele korrigierten mich die Sportler und setzten sich die absolute Weltspitze als Ziel. Aber nur so geht es. Nur nicht bescheiden sein, es ist alles möglich, auch für uns Österreicher. Yes we can - mtbo!!

    Jetzt haben wir nicht nur die Michi in der Weltspitze sondern auch noch im Einzel den Tobias und die Sonja!
    Berni, Andi und Gigi sind ganz knapp drann. Und schon drängt auch noch Kevin als neuer MTBO Junioren Weltmeister ins Elite Team.

    Zwicks mi i glaub i dram...

    Für die Staffel werde ich sicherheitshalber noch weiterträumen!

    würde gerne mit Euch mitfeiern - Gratulationen und alles Gute an alle nach Dänemark

    Thomas W.
  • Ein Wahnsinn, Gratulation an alle, speziell an Michi und vorallem Sonja, die es nach 2mal Blech endlich geschafft hat. Kevin, tobias - ein Wahnsinn. Schade, dass es heute keine Medaillen geben wird (es ist Ruhetag), aber bei der Staffel lasst noch einmal die Sau raus.
    Degradiert die Konkurrenz zu Hofnarren!
  • Gratulation!

    Euch Dreien ein Monster-Lob vom "sonnigen" Süden. Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Abschlußfeier, aber zuerst noch die Staffel, unsere Paradedisziplin.

    Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.