Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

H40 Startplatz in WMOC Schweiz bis 17.7. zu vergeben!

bearbeitet Juli 2010 in Pinnwand
Gert Michael Binder ( <!-- e --><a href="mailto:gertbinder@yahoo.com">gertbinder@yahoo.com</a><!-- e --> ) hat für Schnellentschlossene einen Startplatz für die Senioren-WM 2010 in der Schweiz zu vergeben.
Liebe OL Freunde!

Tja ich kann leider wieder mal nicht bei WMOC teilnehmen, da ich gerade auf Wahlbeobachtungsmission bin und diese aufgrund der 2. Runde mit noch ungewissem Datum verlaengert wird und muss daher leider noch bis Mitte August in Westafrika bleiben.

Ich habe bereits Meldegebuehren entrichtet und wuerde diese verlieren. Mir wurde aber von der Organisation mitgeteilt, dass es die Moeglichkeite gaebe meinen Startplatz auf einen anderen Interessenten bis diesen SAMSTAG 17.7. umzumelden, falls jemand Interesse haette BITTE UMGEHEND melden und wir koennten den Veranstalter informieren. Dies ist gegen eine Ummeldegebuehr von 20 Franken moeglich (die ich natuerlich uebernehmen wuerde, sonst wuerde ich sowieso leider das gesamte Nenngeld verlieren...).

Vielleicht koenntet Ihr diese Nachricht auch beim OEFOl oder in anderen Foren auf die schnelle posten.

Vielen Dank und all jenen die teilnehmen viel Erfolg.

LIebe Gruesse aus Kissidougou, Guinea

Gert
<!-- e --><a href="mailto:gertbinder@yahoo.com">gertbinder@yahoo.com</a><!-- e -->
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.