Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Ol sind tolle MathematikerInnen

bearbeitet Juni 2010 in Pinnwand
Liebe OL Gemeinde,

Eine Erfolgsmeldung abseits des direkten OL Geschehens hat mich heute beim Lesen der Zeitung erfreut:

Rafael Dobnik von der OLCU Viktring hat beim heurigen (Mathematik) Känguru-Test als einziger österreichische/r SchülerIn die Maximalpunkteanzahl erreicht!

Gratulation von meiner Seite

Markus

Kommentare

• bearbeitet Juni 2010
    gab es nicht auch, als die plattform eingerichtet wurde, die möglichkeit, eigene einträge zu löschen?
  • Beim OL gibt es auch viele "Schwachmathiker", die sich durch reißendes Gewässer hauen, lieben Gruß an die, Wolfgang
  • Hallo Herr Ober-Lehrer,

deine letzten Beiträge sind entbehrlich!

Ich würde mich freuen, wenn Du durch konstruktive Beiträge glänzen würdest.
    Glaubst Du das schaffen zu können?

LG

Markus
  • bearbeitet Juni 2010
    Leider predigen einige Wasser, trinken Wein - Queren von reißendem Wildbach würde ich nicht machen, ist nicht WO konform und schlicht und einfach verantwortungslos.
  • Bescheidene Anfrage!

Warum wurde das letzte Posting von Markus Buchtele (gestern abend) zensuriert ?

Mehr zur sinnvollen Diskussion im Forum

LG
    Michael
  • ANGEBLICH hat sich auch jemand vor einiger Zeit anonym (eigentlich: unter falschem Namen) "eingeloggt" und dort das Queren von landwirtschaftlichen Flächen, die nicht belaufen werden dürfen, gutgeheißen und verteidigt...

So viel zum Thema Wasser und Wein...
  • dafür gibt's ein umfangreiches FAQ:
    "Bitte beachte, dass normale Benutzer einen Beitrag nicht löschen können, wenn bereits jemand darauf geantwortet hat."
    deswegen konnte ich also meinen beitrag nicht herausnehmen.

jedenfalls: gratulation an raphael. das zeugt wirklich von konzentrationsvermögen und von kombinationsgabe!
  • Super Rafael!
    gratuliere!

Hier der Link zum Artikel!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kleinezeitung.at/kaernten/kaerntnerdestages/2378256/rechnet-siegen.story">http://www.kleinezeitung.at/kaernten/ka ... egen.story</a><!-- m -->

Hast super gmacht!

LG Kevin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.