Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Ski-OL-Saison 2009/2010

bearbeitet März 2010 in Diskussionsforum
Ich als Nicht-Ski-OLer wunder mich schon, daß Ski-OL heuer überhaupt nicht angenommen wurde. Man liest in den Nachberichten auf der Homepage immer von wunderschönen, technisch anspruchsvollen, faiern Veranstaltungen und dann kommen bei der Österreichischen Staffel-Ski-OL-Meisterschaft mit Ach und Krach 3 (in Worten: DREI) Kategorien zusammen, wobei in den Elitekategorien schon fast mehr Senioren und (ich glaube auch) Junioren mitlaufen! Kann mir jemand erklären, wieso der Ski-OL so im Argen liegt???
Ich für meinen Teil finde es persönlich absurd, daß ich mir Schi anschnalle und anschiebe, um durch die Landschaft zu flitzen - ich bin lieber bei den "Alpinen" - soviel zu meiner Seite, falls jemand fragt:"Ja, warum machst du nicht Ski-OL...?" !
Mir tun nur die Veranstalter leid, die sich wochenlang den Ar... aufreissen und dann kommen grad ein paar Hanseln zur Veranstaltung...
Wenn die Zeitungsredakteure wüßten, wie die Ergebnissliste rund um die Leute ausschaut, die ich in einem Bericht erwähne, die würden mich fragen, was das soll....

lg
Schuarl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.