Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

1.Carinthian Lake Cup 2018

bearbeitet 2. April in Pinnwand
Vom 21.-24.06.2018 bieten wir eine neue Wettkampfserie in Kärnten an.Während sich die sportbegeisterte Jugend aus aller Welt bei den United World Games trifft, können  Eltern und Freunde ebenfalls die spannenden Wettkämpfe und Veranstaltungen des internationalen Multisportevents genießen. Die Bewerbe finden in den selben Wettkampfgebieten wie bei den United World Games statt. Als besonderen Anreiz zur Teilnahme bieten wir dabei auch neue Laufgebiete an, die bisher noch nicht für den OL verwendet wurden. Anmeldungvia: Orienteering Online . Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://orientierungslauf.hsv-villach.at/ .
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und spannende Wettkämpfe.
                                                     

Kommentare

  •  Die vorläufigen Streckenlängen sind auf unserer Vereinseite verfügbar:
    Achtung:  Meldeschluss ist der 8.Juni 2018.


  • Widerspruch: Im Bulletin steht, daß die 1. Etappe eine Langdistanz ist. Bei den Streckenlängen ist aber eine Mitteldistanz angegeben, von den Bahndaten her nahezu ident mit der 2. und 3. Etappe. Bitte um Aufklärung!
  • Danke für deinen Hinweis......wir bieten 3. x Mitteldistanz an......
  • Die Anmeldung über ANNE funktioniert nicht - ist das Absicht?
    Bei "Bitte wähle eine Kategorie" wird keine Auswahl angeboten. Wenn man dann trotzdem auf "OK" clickt kommt die Fehlermeldung, daß man keine Kategorie ausgewählt hat...
    Ist die Nennung ausschließlich über OrienteeringOnline möglich? Die sind mir unsympathisch...
  • Gratulation und Dank an Bernhard und sein Team für die Dreifachveranstaltung Games und Cup und KOLV. Als Gast mit Familie am letzten Tag in St. Jakob habe ich mich stets sehr zuvorkommend behandelt gefühlt. Dass das Wetter dann auch noch so gut mitspielt, muss mit dem Glück der Tüchtigen zu tun haben.
    Tolle Werbung für den OL, tolles Service für die alten OL'er. Danke!
    Gregor
  • Du bist doch angeblich Hochschullehrer für Englisch, Gregor, oder? Dann laß Dir doch bitte mal dieses kurze Zitat von der Website der Veranstaltung auf der Zunge zergehen:

    "Sports, Fun and Recreation are in focus of the new O-Tour in the heard of Europe. While the Youngsters meets the „United World Games“, we offer the thrilling competitions and side events of that big scale multisportevent also for parents and friends. It was a pleasure for me and our team to enjoy the competitions with you.  Thank you that you was part of the Carinthian Lake cup."

    Ich zähle darin 8 Grammatik- bzw. Orthographie-Fehler! Das scheint Bundesheer-Englisch zu sein...

    Plus: In Pörtschach waren 900 m zum Start angegeben. In Wahrheit waren es 1500 m.
    Plus: In Pörtschach waren für die H19 in der Läuferinformation 255 Höhenmeter angegeben. Auf den Postenbeschreibungen vor Ort waren es dann 215 Hm.

    Und über die (Un)Lesbarkeit der Pörtschacher Karte waren sich die Läufer einig. Oft sah man nur noch einen einzigen schwarzen Knäuel, aus dem man eventuell mit der Lupe Wege, Felsen und Häuser (Ruinen) voneinander unterscheiden konnte.

  • Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die tolle Stimmung die ihr mitgebracht habt, es war für mich sehr motivierend zu sehen mit welchem Einsatz bei jung und alt um den Sieg gekämpft wurde. Mein besonderer Dank gilt aber meinen Mitarbeitern und Helfer die in vielen, vielen  Arbeitsstunden sich freiwillig dieser Aufgabe gestellt und mit vollem Einsatz sehr gut bewältigt haben. Wir werden auch weiterhin mit Begeisterung versuchen für spannnende Bewerbe in neuen OL Gebieten zu sorgen und freuen uns schon auf den nächsten Lake Cup und United World Games vom 20.-23. Juni 2019.
    Bernhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.