Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Schi - OL in Niederthai

Ein großes Dankeschön an HG Gratzer, Adrian Wickert und allen Helfern für ein feines Schi - OL - Wochenende in Tirol.

Nur all jene, die schon einmal solche Wettkämpfe mitgestaltet haben, können (auch nur ansatzweise) erahnen, wie viel Arbeit notwendig ist, um eine Veranstaltung mit 3 Wettkämpfen (inkl. Staffel) in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.
Nächtelange Spurarbeit mit Stirnlampen, durchdachtes Wegenetz und ebensolche Bahnen, und das Ganze für etwas mehr als eine Handvoll Teilnehmer.   
Fein, dass es noch ein  paar Idealisten gibt, die diese tolle Sportart am Leben erhalten.

Thomas Hnilica 


Kommentare

  • Hi Thomas!

    Danke für die lobenden Worte zu unserer Veranstaltung in Niederthai! Ja es war ein gerüttelt Stück Arbeit - es hat aber auch Spass
    gemacht interessante Tracks im tiefverschneiten Tauferberg zu finden und auf internationalen Standard zu spuren.
    Natürlich gehen solche Veranstaltungen auch nur, wenn Grundbesitzer, Behörden, Rechtsträger und Tourismus und schließlich
    die Mitglieder im eigenen Verein mitspielen!

    Glaube daran, dass SKIO in Österreich trotz schwieriger werdende Voraussetzungen eine Zukunft hat!

    HGG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.