Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Finale Informationen zum kommenden Wochenende

Wär schon an der Zeit, die zwischenzeitlich vom Netz genommenden Informationen (Läuferinformationen) wieder
ins Netz zu stellen und uns über zusätzliche Überraschungen vor Abfahrt zu informieren!
Hannes, so geht´s a nicht!

hgg



Kommentare

  • Es wird (hoffentlich) alles gut!
          Guuute Nacht!   (1:37)

    SUSO OK-Team
  • hgg, schon mal was vom Konzept der 'PN' gehört, der Persönlichen Nachricht? Man kann direkt Nachrichten an Personen schreiben, ohne dass es alle sehen! Ist schon klar, dass es Dir anscheinend mehr Spass macht, hier im Forum auf Personen loszugehen, aber ist das wirklich notwendig?

  • Nit so viel Aufregen, selber in Obertilliach besser machen.
    Und wenns nit passt einfach nicht teilnehmen.
    der kleine mini Gratzer
  • Liebe OL Freunde !

    In jedem Fall wird es eine Veranstaltung die sich gewaschen hat (Wasserfall am Wochenende).Und man sollte wissen dass die weitaus überwiegende Mehrheit der Läufer es hoch schätzt, wenn sich jemand (von Vorarlberg bis ins Burgenland) die Mühen macht eine  Veranstaltung auf die Beine zu stellen, dass wir uns am Wochenende austoben können. Morgen können wir uns am langen Weg zum Start sehr viel erzählen, sollten dann aber unsere Startzeit nicht vergessen.

    Und ausserdem: der Sommer war eh viel zu trocken !!

    Bis morgen !

    Kristian Leonhardt



  • Der Weg zum Start war lang, aber es hat sich gelohnt! Tadellose Karte und ausgezeichnete Bahnlegung. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
  • Gerne auch einmal ein dickes Lob: Die Langstreckenbahn in der H50 bot alles, was man sich von so einem Bewerb wünscht. Routenwahlen, feine Posten, Geländewechsel, Laufstrecken. Nässe war nicht zu schlimm, Karte gut ohne merkbare Schwächen und LESBAR.
    Ich hoffe wir werden öfter am Ringkogel zu Gast sein, vielleicht mit weniger langer Strecke zum Start. Damit es zu den beiden alten Hartberger OLern bald viele junge Hartberger OLer gibt. Gell OMAHA?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.