Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

#mtbodays

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen für euer Kommen bedanken!
Einen besonderen Dank an Thomas und Sonja Hnilica, zwei ambitionierte, hochstrebende Mitverantwortliche im Rahmen zu Halten ist mit Sicherheit nicht besonders einfach... ;)

Zur Information:

-Routegadget: http://mtbodays.olt-transdanubien.at/live/all/erg.php
-Ergebnisse: http://mtbodays.olt-transdanubien.at/live/all/erg.php
-Kurzfilm Mitteldistanz:
-Kurzfilm Langdistanz: wird Montag abend veröffentlicht!

Sendezeiten des ORF Berichtes (Sprint- und Mitteldistanz folgen...






Kommentare

  • Der Dank gilt v.a. Euch, dem Veranstalter-Team! Speziell die Langdistanz war genial: Super Routenwahlen, physisch wirklich fordernd (zumindest für mich....). Wenn ich nicht schon MTBO-Freak wäre, wäre ich es dank dieser MTBO-days geworden...!

  • bearbeitet 17. Juli
    Da kann ich mich nur anschließen - es war genial! Danke!
  • Auch ich bedanke mich für die drei tollen MTBO Läufe.
    Da ist es gelungen, alle Wünsche zu erfüllen:
    • tolles Gelände
    • anspruchsvolle Bahnen
    • viel Orientieren
    • schwieriges Biken
    • perfekte Organisation
    Und danach Relaxen im Thermalbad Bad Vöslau im Grünen See und auf der Grünen Wiese.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.