Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

World Orienteering Volunteer Organization

Hallo liebe OLer! 
Wir sind Felix Späth und Susen Lösch aus Deutschland und haben vor kurzem die World Orienteering Volunteer Organization (WOVO) gegründet. 
Die letzten Monate waren wir auf einer Rundreise durch Südamerika wo wir viele lokale Vereine getroffen und mit Trainingslagern, Kartenkursen und Aufnahmen und Tipps geholfen haben (www.felixandsusenontrip.wordpress.com). Nun möchten wir diese Arbeit auf der ganzen Welt vorsetzten. Nur leider können wir nicht mehr selbst zu den Vereinen reisen. Deshalb möchten wir motivierte und erfahrene OLer mit Vereinen zusammen bringen. Der Verein garantiert Kost und Logis und vielleicht ein kleines Taschengeld. Dafür hilft der Volunteer bei verschiedenen Projekten, je nach dem was der Verein gerade braucht. Macht mit und meldet euch an! Egal ob als Volunteer oder Verein, der noch eine helfende Hand sucht. 
Mehr Informationen findet ihr hier: www.wovorg.wordpress.com 
Wir freuen uns auf euere Anmeldungen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.