Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Kräftereich-Orientierungslauf

Am Wochenende fand der „Kräftereich-OL“ in St. Jakob im Walde statt, die Landesmeisterschaften in der Mitteldistanz von Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Wien. Hannes Pacher und sein junges Team haben ganze Arbeit geleistet und einen wunderschönen Lauf organisiert bei dem alles gepasst hat. Dafür nochmals vielen Dank im Namen des Wiener OL-Verbandes. Hoffentlich bald wieder!

Kommentare

  • SU Schöckl hat einen wirklich guten Wettkampf veranstaltet: Würden alle BEwerbe in Östereich dieses Niveau erreichen, müßten wir nicht über geringe Teilnehmerzahlen nachdenken.

    Leider muss unbedingt an diesem WE ein Qualiwettkampf stattfinden.
    Und leider passte auf die Karte weder ein Maßstab, eine Äquidistanz noch eine Klassenbezeichnung oder eine ÖFOL-Nr.
  • Frauenlauf war auch B) (wobei das vermutlich auf die vorderen Plätze weniger Einfluss gehabt hat als die Quali :D)
  • Am Samstag davor hat in Rauchwart ein Lauf stattgefunden. Freier Eintritt zum Badesee, Kinderspielplatz, Minigolfbahn, Duschen, alles keiner Erwähnung wert.
  • wo war das, Rauchenwart, sagt mir nichts
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.