Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

5 Tage Tirol

liebe Freunde, der nächste  Anmeldeschluss für den 5 Tage OL in Tirol naht und ich sehe nur 16 Anmeldungen  aus Österreich- auf orienteering online. Bei der Veranstaltung werden mehr als 1000 Teilnehmer erwartet, sie wird in ol technisch und landschaftlich wunderschönen Gebieten stattfinden - kommt einfach und nehmt dran teil.

Kommentare

  • Waere doch genial gewesen, dort einen Ranglistenlauf durchzufuehren. So passt es scheinbar vielen nicht in die Urlaubsplanung.

  • Nachdem die Veranstaltung ja auch in ANNE verfügbar ist, aber eben (noch) ohne Kategorie-Auswahlmöglichkeit, werden viele (so wie ich auch!) noch auf die Freischaltung eben hier warten...
  • Der Eintrag in ANNE dient(e) nur zur Information. Anmeldungen bitte über OrienteeringOnline.

    Bei den einzelnen Etappen in ANNE gibt es jetzt Links zur Veranstaltungshomepage und zum Anmeldeportal Orienteering Online, sowie das Bulletin 2  zum Download.

    Sportliche Grüße aus Tirol
    Robert
  • Servus Robert! Sehe ich es richtig, dass man sich zu einzelnen Etappen NUR VOR ORT (und nur in den OPEN Klassen) anmelden kann? (Ich kann leider nur an E1-E3 teilnehmen ....)

    Danke, viele Grüße, Georg

  • Grüß dich Georg,

    wir haben die Möglichkeit, sich auch für einzelne Etappen über OrienteeringOnline anzumelden, schon länger freigeschaltet. War ursprünglich nicht vorgesehen, wurde aber stark nachgefragt.

    Nachdem man sich angemeldet hat, auf "edit" klicken und die Haken bei jenen Tagen, an denen man nicht dabei sein kann, entfernen.

    LG
    Robert
  • Perfekt! DANKE - bin angemeldet ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.