Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Wr. Staffel Startzeiten

Bitte wäre es möglich die Startzeiten für die Wr. NÖ BGLD Sprint MS am Sonntag zu veröffentlichen.
Danke im Voraus
Martin

Kommentare

  • Da der tatsächlich organisierende Verein ein slowakischer Verein ist (ŠK Sandberg aus Bratislava), dessen Verantwortliche vielleicht in diesem Forum gar nicht mitlesen, schlage ich vor, sich direkt an die slowakischen Veranstalter zu wenden:

    http://sandberg.orienteering.sk/snezienka/2017/index.html
    http://sandberg.orienteering.sk/snezienka/2017/indexDE.html

    Auf österreichischer Seite verstehe ich die Konstruktion so, dass der (kleine) OL Carnuntum laut ANNE eigenartigerweise nicht ÖFOL-Mitglied ist, aber NOLV-Mitglied, und deshalb "pro forma" für die Wr. und Bgld. LMS im ANNE der FUN-OL-NÖ als durchführender Verein eingetragen wurde...
    (keine Ahnung, wie das dann mit Fördergeldern usw. aussieht)
  • Wenn ŠK Sandberg der "offizielle" Veranstalter ist dann muss die Startliste (laut slowakischer WO) erst am Vorabend spätestens bis 22.00 Uhr veröffentlicht werden. :-)

  • Irgendwer muss den Wettkampf in anne eingetragen haben....
    Es wäre zwegan Anreise. Der Zug fährt am Sonntag nur alle 2 Stunden

  • bearbeitet März 2017
    Dominik (welcome back! ;-)  ) : Offizielle Veranstalter sind WOLV, NOLV und BOLV. Der ŠK Sandberg und OL Carnuntum führen die Veranstaltung nur durch.
    Für Meisterschaften der Landesverbände gelten stets die WO der Landesverbände. Mir erschließt sich aber nicht, weshalb der FUN-OL-NÖ als durchführender Verein im ANNE eingetragen wurde, man hätte nämlich auch gleich den NOLV eintragen können.
    Die "Wahrheit" steht nämlich wie so oft nur im Kleingedruckten, das eh keiner liest, im ANNE ganz unten:
    "Diese Veranstaltung wird von OL Carnuntum und SK Sandberg/ Bratislava durchgeführt!"
    Jedenfalls ist zu hoffen, dass die Bahnen vorschriftsmäßig in Pantone Purple und nicht in RGB rot aufgedruckt wurden. :-)
    Die IOF-ISSOM-Normen sind unter anderem deshalb so strikt (und aus meiner Sicht die schärfste IOF-Normierung bei Karten), damit Karte und Bahnaufdruck auch im hohen Sprint-Lauftempo gut gelesen werden können.

    mad: Nimm den früheren Zug, stelle Dich vor Ort besser auf die Veranstaltung und die Umgebung ein, plaudere ein bisschen mit Vereinskollegen und Freunden, erkundige Dich im Verein über den Letztstand für die Staffeln... Die Wetterprognose ist gut. Vor 20 Jahren gab es die Startlisten überhaupt erst bei der Veranstaltung, trotzdem hat man es geschafft, rechtzeitig hinzukommen. ;-)
  • Startliste befindet sich nun (nur) auf der Homepage...

  • Routegadget für die Sprint-MS ist online!
    Trag Dich ein!
    http://rg.orienteering.sk/cgi-bin/reitti.cgi?act=map&id=121

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.