Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Ursi Kardan Vizeweltmeisterin - Gratulation

Gratulation zu einer herausragenden Leistung - und zur Konsequenz, sich in fortgeschrittenem Wettkampfalter noch ein Dasein als HSZ-Athletin anzutun. Das war die allererste OL-Medaille einer Österreicherin bei einer Militär-WM. Vielleicht taugt Ursi hier als Vorbild für viele Frauen.

Kommentare

  • Danke! :blush:

    Das zweite Kompliment muss ich aber etwas relativieren: Das HSZ-Dasein ist für mich keineswegs eine Zumutung, sondern eine tolle Möglichkeit und ein Privileg, für das ich dankbar bin. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Vizeweltmeisterin. Es ist erfreulich, dass Dir dieser Erfolg gelungen ist. Das ist für den österreichischen OL- Sport aber auch für das LZ von Bedeutung. Wünsche Dir weiter viele große Erfolge und nütze die Möglichkeiten die im LZ geboten werden.
    Gratuliere aber auch den Männern  zu ihren Leistungen. Schade, dass es nur 4. Plätze geworden sind. 
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    KLAUS Holzinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.